Freitag, 19. Mai 2017

Lesewoche #1


Hi meine Lieben =)

Heute gibt es dann mal 2 Posts auf dem Blog.
 Denn ich habe gerade bei Unsere zauberhaften Bücherwelten die neue Freitagsaktion "Lesewoche" von Unendliche Geschichte gesehen und diese gefällt mir so gut, dass ich einfach mitmachen möchte :-)


1. Hattest du in der vergangenen Woche viel Zeit und Lust, zu lesen?

Jein. Ein, zwei Abende war es ganz gut aber generell war es diese Woche eher weniger. Ich war viel draußen unterwegs und kam abends daher erst später auf die Couch. Und da Alex Frühschicht hatte und um 5 der Wecker geht, waren wir natürlich auch eher im Bett als sonst.

2. Welches Buch/ welche Bücher hast du in der vergangenen Woche gelesen und war ein besonderes Highlight dabei?

Ich habe leider nur ein Buch beendet: "Die Sanduhr unserer Liebe" von Kate Riordan. Viel Auswahl für ein Highlight habe ich also nicht. Aber das Buch war wirklich sehr sehr gut und so kann es fast als Highlight durchgehen.

3. Welchen Beitrag, den du in der vergangenen Woche auf deinem Blog veröffentlicht hast, möchtest du deinen Lesern besonders empfehlen?

Das ist defintiv der Herzensbücher Beitrag ❤
Hier stelle ich euch eines meiner absoluten Lieblingsbücher vor: "Die Teerose" von Jennifer Donnelly. Und dieses liegt mir sehr am Herzen.

4. Wie sehen deine (Lese-)Pläne für das Wochenende und die kommende Woche aus?






Am Wochenende würde ich gern "Die Kleidermacherin" von Núria Pradas beenden, damit ich nächste Woche die Rezi scheiben kann.











Ja und im Laufe der nächsten Woche...hm. Ich würde auf jeden Fall gern "Paper Prnce" weiter lesen. Und generell mehr Zeit mit lesen verbringen.





So, das wars dann :-) Mir gefällt diese Mitmachaktion wirklich gut und vielleicht mag ja noch wer von euch mit machen :-) 


1 Kommentar:

  1. Hallo Anika,
    ich war in der vergangenen Woche auch viel draußen, weil es ja wirklich ein paar schöne Sonnentage gab! :-)
    Mit der "Paper..."-Reihe möchte ich auch unbedingt bald mal anfangen!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und hoffe, dass du auch nächste Woche wieder am Start bist! ♥
    Liebe Grüße, Johnni von
    Unendliche Geschichte

    AntwortenLöschen