Dienstag, 20. Januar 2015

Leseliste Januar 2015 - Update

Eigentlich sollte dieser Post schon genau in der Mitte des Monats kommen, aaaaber nun ja. Jetzt eben mit etwas Verspätung ;-)

Aber nun zu den Büchern von meiner Leseliste für Januar und den aktuellen Stand dazu.

1. Die Flüsse von London (angefangen im Dezember):


Dieses Buch habe ich erst einmal abgebrochen und in die Bibliothek zurück gebracht. Ich hatte keine Lust daran weiter zu lesen und dachte mir, bevor ich es für andere noch einen weiteren Monat blockiere, gebe ich es erst einmal zurück. Falls es mich doch noch überkommt, kann ich es ja immer noch einmal ausleihen :)

2. Und Gott sprach - Hans Rath:


Mein Mann hat das Buch gelesen und auch dieses ist mittlerweile wieder in der Bibliothek. Mir war doch nicht danach und ich bin mir sicher, dass mir auch den Rest des Monats nicht danach sein wird :D

3. Flammen des Himmel - Iny lorentz:

Tja auch diesen dicken Wälzer habe ich wieder zurück in die Bibliothek gebracht. Der Grund dafür ist aber der, dass ich es vielleicht zum Geburtstag bekomme und ich es dann natürlich eh lesen kann.

4. Das große Biss Handbuch:

Leider noch keine weitere Seite gelesen :( So verhält es sich auch mit "Althalus" und "Der Name des Windes" .

5. oder eher 7. Frostglut - Jennifer Estep:

Noch nicht gelesen, wird aber auf jeden Fall noch gelesen, da ich es für die Kunterbunt Challenge benötige

8. Der Engelsbaum - Lucinda Riley:

Leider auch noch nicht gelesen, dabei möchte ich es wirklich soooo gerne lesen *seufz* Ich hoffe, ich schaffe es noch

9. Im Land der weiten Fjorde - Christine Kabus:

Jaaa endlich ein Buch von der Liste geschafft! Und dieses hier war sooo dermaßen gut! Ihr findet auch schon eine Rezi auf dem Blog, falls euch das Buch näher interessiert.

10. "Dezembersturm" - Iny Lorentz:

Japs, auch geschafft :) Rezi kommt noch

11. "Winterwunder" - Nora Roberts:

Leider auch noch immer nicht gelesen. Ich sehe mich schon, wie ich es in den nächsten Winter mitschleppe.

Und 12. "Das Lied der weißen Wölfin" von Claire Bouvier:

Auch geschafft! Ein gutes Buch. Gibt es ebenfalls schon eine Rezi auf dem Blog.

Also bisher sieht es mit 3/12 ja noch recht mau aus. Aber immerhin sind es 3, die ich geschafft habe. Immer positiv sehen. Wenn alles nach Plan läuft, werden zumindest 2 Bücher noch runter gelesen.

Wie sieht es bei euch aus?

Eure Ani

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen